Ahaus, eine Digitalstadt in Bewegung

Auf unserem Videoportal bist du immer bestens informiert. Rückblicke von Events, allgemeine Tutorials oder aktuelle Themen. Hier kannst du in kleinen Videos erleben, was uns bewegt und begeistert.


So funktioniert Ahaus

In Ahaus beginnt alles mit Deinem ganz persönlichen Konto, für das wir in Ahaus die chayns.ID nutzen. Wenn Du noch keinen Account hast, kannst Du Dich jetzt ganz einfach und kostenlos anmelden. Sieh dir doch dazu direkt das Video an.




Ein kleiner Einblick in Ahaus gefällig?

So schön ist Ahaus und noch schöner wirds in bewegten Bildern. Film ab!


 


Ahaus in Bewegung - entdecke die Stadt im Videoportal! 

Tauche ein in den faszinierenden Stadtfilm und erlebe die Vielfalt von Ahaus hautnah. Lerne, wie du mit Easypark dein Parkticket buchst oder deine eigene Chayns ID erstellst und von spannenden Angeboten profitierst. Genieße mit Rückblicken auf aufregende Veranstaltungen wie das Stadtfest und Konzerte am Schloss die Atmosphäre vergangener Highlights. Lass das Jahr mit einem beeindruckenden Jahresrückblick Revue passieren. Ahaus hält dich in Bewegung mit spannenden Videos!