Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen

Mit Spaß zur Musik ...


Samstag, 29. April 2017 - 14:30 Uhr

... und auch diesmal mit dem professionellen Musikclown Gerd Thul

Thul war schon einmal auf Einladung des Musikverein Ahaus 1975 e. V. im April 2014 in Ahaus. Damals noch in der Aula des AHG vor insgesamt ca. 840 Kinder der Ahauser Grundschulen und Kindergärten. Die gute Resonanz und der positive Zuspruch hat nun den Förderverein des Musikvereins Ahaus 1975 e. V. dazu bewogen, die neue Stadthalle im Kulturquadrat anzumieten und das erfolgreiche Angebot zu wiederholen. Es sind alle Ahauser Kinder mit ihren Eltern zu der kostenlosen Veranstaltung herzlich eingeladen.

 

 

 


Veranstaltungsort:
Kulturquadrat Ahaus
Wüllener Str. 18
Ahaus

Veranstalter:
Förderverein Musikverein Ahaus e. V.
02561/7105