Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Dienstag, 26.12.2017

Wir bewerben uns als „Best Christmas City“: Stimmen Sie jetzt für Ahaus ab!

Mit unserem "Ahauser Winterzauber" wollen wir Deutschlands schönste Weihnachtsstadt werden.

Eine Stadt im Winterzauber. Auch in diesem Jahr bewerben wir uns mit unserem Weihnachtskonzept um den Titel „Best Christmas City“ und hoffen auf viele Stimmen und, wer weiß, vielleicht ja sogar den ersten Platz.


Schon seit Ende November verwandelt sich die Ahauser Innenstadt in ein funkelndes und stimmungsvolles Lichtermeer. Die Eisfläche auf dem Rathausplatz erfreut bei knackig kalten Temperaturen die großen und kleinen Schlittschuhfans und heute wird mit dem „Reifen-Rodeln powererd by Terhalle“ ein weiteres Highlight des Winterzaubers eröffnet.


Wir sind uns schon jetzt einig:
Ahaus ist eine einzigartige Weihnachtsstadt! Mit der Mischung aus Weihnachtsbeleuchtung, gemütlichen Holzfassaden, Adventsmarkt und Veranstaltungen von und für Ahauser wollen wir uns wieder dem Wettbewerb stellen. Schon in den vergangen zwei Jahren wurde Ahaus mit einem attraktiven Konzept, bei dem Sponsoren, Handel und Bürger miteinbezogen sind, unter den besten drei Städten in der Kategorie Mittelstadt (20 bis 100.000 Einwohner) platziert.

„Der Ehrgeiz hat uns gepackt“, so Doris Büning von AMT „Wir glauben, dass der diesjährige Ahauser Winterzauber preisverdächtig ist und freuen uns über jede Stimme.

 

Noch bis zum 9. Januar 2018 kann auf https://bestchristmascity.de/Ahaus für Ahaus abgestimmt werden.