Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Mittwoch, 22.11.2017

Vollsperrung Kettelerstraße muss verlängert werden

Die Niederschläge der vergangenen Tage haben den geplanten Bauablauf an der Kettelerstraße in Ottenstein durcheinander gebracht.

Die Niederschläge der vergangenen Tage haben den geplanten Bauablauf an der Kettelerstraße in Ottenstein durcheinander gebracht. So konnten die Asphaltierungsarbeiten nicht wie angedacht am Mittwoch abgeschlossen werden.

Erst am Donnerstag kann nun das Geogitter verlegt werden, das nicht befahren werden darf. Das Aufbringen der neuen Asphaltverschleissschicht ist nun für kommenden Montag, 27. November, vorgesehen, sofern das Wetter dieses Mal mitspielt.

Die bestehende Vollsperrung der Kettelerstraße zwischen Brambrink und K 22 muss daher bis Dienstag, 28.November verlängert werden. In dem Zeitraum wird die Haltestelle „Herderstraße“ weiterhin nicht angefahren. Der Zustieg erfolgt an der Haltestelle „Textilstraße“.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.