Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Freitag, 02.02.2018

Auch Winfried Terwolbeck wird verabschiedet

Neuer Lebensabschnitt für Herrn Terwolbeck

Ebenfalls am 31.01.2018 endet für Winfried Terwolbeck seine berufliche Zeit als stellvertretender Schulleiter des Alexander-Hegius-Gymnasiums in Ahaus. Bereits 1981 nahm Herr Terwolbeck seine Lehrtätigkeit auf und seit 2008 war er stellvertretender Schulleiter des Alexander-Hegius-Gymnasiums in Ahaus. Im Rahmen eines Büfetts mit selbst zubereiteten Köstlichkeiten des Lehrerkollegiums wurde Herr Terwolbeck feierlich verabschiedet. Eine besondere Würdigung seiner beruflichen Tätigkeit erfolgte durch die Übergabe einer Urkunde der Bezirksregierung Münster und eines Präsents.

Werner Leuker (Beigeordneter der Stadt Ahaus) würdigte Terwolbecks stets menschliche und konsequente Begegnung gegenüber den Menschen, allen voran den Schülerinnen und Schülern.