Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Dienstag, 14.02.2017

Rasende Füchse unterwegs - Kinderreporter zu Gast bei Radio WMW

Spende in Höhe von 335 € für die Aktion Lichtblicke überreicht

Im Rahmen des Medienprojekts besuchten die Kinderreporter der Kita Siebenstein das Studio von Radio WMW in Borken. Hier konnten Sie unter Anleitung von Moderator Benjamin Rotzler einen Eindruck darüber gewinnen, wie Radio eigentlich funktioniert und wie ein Aufnahmestudio von innen aussieht.

Bei dieser Gelegenheit konnten die Kinder und die begleitenden Erzieherinnen Verena Kropp und Sabine Henken außerdem eine Spende in Höhe von 335 € für die Aktion Lichtblicke überreichen.

Dieses Geld hatten die Kinder im Dezember auf dem kleinen Weihnachtsmarkt  der Kita eingenommen.
Als Dankeschön spielte Moderator Rotzler noch einen Liederwunsch der Kinder, dem alle am Nachmittag gespannt lauschten.

Ein spannender Vormittag für Groß und Klein!

 

 

Moderator Benjamin Rotzler empfing die Kinderreporter und die Erzieherinnen Verena Kropp (links) und Sabine Henken bei sich im Studio